Montag, 14. Oktober 2013

Frankfurter Buchmesse 2013



11.10.2013 - 22:00 Uhr

Spontan und wirklich unvorhergesehen bekomme ich grünes Licht für die Frankfurter Buchmesse. In einer Hauruckaktion wurde also ein Fahrer besorgt und das Ticket ausgedruckt... 

12.10.2013 - 10:45 Uhr

Pünktlich eine halbe Stunde verspätet stehen meine Chauffeure vor der Haustür und die Fahrt beginnt. Im Auto war es wirklich kuschelig und die zwei Stunden Fahrt vergingen fast wie im Fluge. Nicht zu vergessen, dass wir Mädels eine Menge Gesprächsstoff und viel zu Lachen hatten.

Auf der Messe angelangt mussten wir uns erst einmal zurechtfinden ... was damit endete, dass wir etwa 3x am geplanten Treffpunkt und an den Leuten, die wir treffen wollten, vorbei gelaufen waren. Nicht zu erwähnen, dass sich die Füße später bedankten *g*

Doch irgendwie, und ich kann Heute nicht mehr rekonstruieren wie eigentlich, haben wir es doch geschafft und standen (dort wo wir wirklich schon ein paar mal vorbei gelaufen waren) in der Indiarea!


vlnr: Pia Guttenson, Máire Brüning, Ashley Kalandur, Jay Valentine
Emily Bold signierte schon fleißig und wir versuchten immer noch Gesichter zuzuordnen. Ein Vorteil waren die von vielen angesteckten Buttons mit Namen. Sodass man auch einfach Buch/Name/Pseudonym und Gesicht zuordnen konnte.

Es war ein toller, langer, lauter und vor allem lustiger Tag und ich denke ich kann sagen, dass ich nächstes Jahr wieder mit dabei sein werde, wenn es heißt:

Frankfurter Buchmesse 2014!



Keine Kommentare:

Kommentar posten