Meine Bücher


Die Vollmondnacht Chroniken - Gabriel


Gabriel lebt in Köln, ist Einzelgänger und wird von seinen Freunden schamlos ausgenutzt. Um diesem grauen Alltag zu entfliehen, lässt er sich zu einem Kinobesuch überreden. Als ihn an diesem Abend ein Fremder verletzt, ändert sich plötzlich alles... Seine Sinne werden schärfer, er wird schneller, stärker und gewandter, aber Gabriel muss auch erkennen, dass dies nicht nur Vorteile mit sich bringt. Denn der Vollmond rückt näher und er ahnt, was mit ihm passieren wird. Wird Gabriel Herr seiner neuen Gefühle oder gewinnen Schmerz, Wut und Leidenschaft die Oberhand? Und was verbirgt sich hinter der bröckelnden Fassade der Normalität?

Erhältlich als Print und E-Book



Die Vollmondnacht Chroniken - Kinder der Dunkelheit

  
 Eine Sammlung der Kurzgeschichten zur Vollmondnacht Chronik.

Begegnet bekannten und unbekannten Figuren der Vollmondnacht Chroniken. Erlebt ihre Geschichte und ihre Begierden. Lernt ihr Leid oder ihre Lust kennen und lasst euch entführen in eine Welt der Dunkelheit und Gefühle. 

Erhältlich als E-Book