Montag, 1. April 2013

Ruhig war's!



Liebe Leser und Leserinnen (wir wollen ja Heute mal korrekt sein)

Es ist wieder einmal ein wenig ruhiger auf diesem Blog geworden, aber ich kann euch das erklären, ehrlich!

Ich habe vor, nicht all zu langer, Zeit ein Komplettpaket von Cassy Krammer gewonnen und sie hat mir jetzt schon einmal meine Homepage designt. Jetzt führe ich das natürlich auch weiter und gestalte und ordne und füge hinzu, was das Zeug hält. Jetzt wollte ich euch das, vorläufige, Ergebnis schon einmal zeigen und verspreche gleichzeitig, dass das noch nicht alles gewesen sein wird. In der nächsten Zeit wird noch einiges an Informationen und geplanten Projekten seinen Weg auf die Seite finden und natürlich wird sich die Adresse ändern, wenn die Seite auf meine Domain umzieht!

Bis dahin hoffe ich, dass diese schöne und tolle und großartige Seite schon einmal Anklang findet.



Liebe Grüße und tolle Restostern


Kommentare:

  1. Also ich muss sagen ich finde sie tolle :D Erinnert mich etwas an Steam aber cool :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Genau das war unser Anliegen. Mein nächstes größeres Projekt ist ein Steampunkroman und diesen wollte ich thematisch schon auf der Seite aufgreifen.

    Bald kommen auch mehr Infos dazu.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Casy hat mal wider ganze Arbeit geleistet, sieht toll aus. Wobei ich mich mit diesem "Wix" in der URL immer noch nicht anfreunden kann ^^

    LG

    AntwortenLöschen