Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches und Blogger schenken Lesefreude Aktion jetzt gehts los!



Guten Abend geschätzte Leser und Leserinnen,

Heute ist er, der Welttag des Buches. Und die d
ie Aktion "Blogger schenken Lesefreude", von Christina (Pudelmützes Bücherwelten) und Dagmar (alias Geschichtenagentin) gestartet, hat mehr als 1000 Blogs, Buchhandlungen und Autoren aktiviert.

Natürlich war es für mich keine Frage, dass auch ich an dieser Aktion teilnehme weshalb ich nun 
meinen Roman "Die Vollmondnacht Chroniken - Gabriel" mit einer persönlichen Widmung verlose:






Klappentext 


Gabriel lebt in Köln, ist Einzelgänger und wird von seinen Freunden schamlos ausgenutzt. Um diesem grauen Alltag zu entfliehen, lässt er sich zu einem Kinobesuch überreden. Als ihn an diesem Abend ein Fremder verletzt, ändert sich plötzlich alles... Seine Sinne werden schärfer, er wird schneller, stärker und gewandter, aber Gabriel muss auch erkennen, dass dies nicht nur Vorteile mit sich bringt. Denn der Vollmond rückt näher und er ahnt, was mit ihm passieren wird. Wird Gabriel Herr seiner neuen Gefühle oder gewinnen Schmerz, Wut und Leidenschaft die Oberhand? Und was verbirgt sich hinter der bröckelnden Fassade der Normalität?

Was ihr dafür tun müsst?

Einen kreativen Kommentar hinterlassen warum gerade ihr eines der Exemplare gewinnen möchtet.



Was passiert, wenn ich gewinne?

Den Gewinner oder die Gewinnerin lose ich am 01. Mai aus und wird per Email oder Facebook kontaktiert. Auf diesem Weg werde ich auch die Anschrift erfragen.


Datenschutz?

Alle Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, ebenso wenig werden eure Daten für kommerzielle Zwecke benutzt. Ich behandle alles vertraulich und verwende es nur dazu, um euch über euren Gewinn zu informieren.



WICHTIG!

Wie bei jeder Verlosung ist auch hier der Rechtsweg ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen, bei mehrfacher Meldung fällt man aus der Auswahl raus.

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen.

Eure