Sonntag, 3. März 2013

Eine kleine Zusammenfassung


Das Jahr zählt nun zwei volle Monate, der dritte ist angebrochen und seit der Veröffentlichung der Chroniken hat sich einiges getan.

  1. Mein Blog wächst von Tag zu Tag, natürlich abhängig von der Postanzahl und der Seitenaufrufe, aber alles in allem bin ich positiv überrascht, dass sich doch einige und vor allem nette Leute auf dieser Seite einfinden.
  2. Die Verkaufszahlen von Gabriel (und besonders der Printausgabe) sind überraschend für mich. Nicht das ich erwartet hätte, dass überhaupt ein Exemplar verkauft würde. Nun warte ich auf die ersten Rezensionen, damit ich von meinen Fehlern lernen kann.
  3. Meine ersten beiden Rezensionen stehen an. ROANA von Máire Brüning und Henry das Buch mit Biss von Holly Day sind fast ausgelesen und dann stelle ich mich meiner nächsten Hürde, eine objektive Rezension verfassen (alles Neuland für mich)
  4. Die Arbeiten an Teil zwei der Chroniken gehen gut voran, gut 1/5 der Geschichte sind geschafft. Und es wird heiß hergehen in Nachtmahr, davon konnte man sich ja schon in der Leseprobe überzeugen, dennoch hat mein Protagonist irgendwie ein männliches Eigenleben entwickelt, dass ich nun versuche zu bändigen. 
  5. Der ASP hat seine Ausschreibungen beendet und nun beginnt das große Hibbeln. Aber auch wenn meine Geschichten es nicht in die Anthologien schaffen, werdet Ihr sie auf jeden Fall zu lesen bekommen. 
Ich freue mich auf viele weitere Stunden, Tage und Monate mit Euch und hoffe, dass es Euch genauso viel Spaß macht, wie mir.

Einen tollen Tag wünscht

Kommentare:

  1. Hey, na das hört sich doch schon ziemlich erfolgreich an :D Dein Header sieht echt hübsch aus :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Juliana,

    habe mich Heute endlich mal dran gesetzt und die Seite ein bisschen aufgehübscht :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ashley,

    da muss ich auch sagen, ist dir gut gelungen. Sieht echt toll aus. :D

    Dann weiterhin viel Erfolg mit all deinen Projekten in diesem Jahr, vor allem mit deinen Büchern!

    GLG
    Aileana

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich super schön, so geheimnisvoll und mystisch :D Echt ein Hingucker ;)

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen