Sonntag, 3. März 2013

Best Blog Award - Nominierung


Und wieder eine Blog-Award Nominierung, dieses Mal von meiner lieben Autoren-Kollegin Aileana Blair: Vielen Dank


Jetzt soll ich 20 weitere Blogs aussuchen, die unter 200 Leser haben. Ich kenne leider nicht so viele, deswegen werde ich einfach alle nominieren, die sich hier her verirren. Außerdem "muss" ich noch einige Fragen beantworten.

Hier die Fragen: 

Was magst du beim kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe es Risottos oder Nudelgerichte zu kochen. Am liebsten sollte alles frisch sein und selbst gemacht :D

Was ist dir wichtiger bei einer Person: Die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Die Persönlichkeit ganz klar!

Wann hast du den Blog gegründet?
Das war irgendwann 2012 aber richtig angefangen mit dem Bloggen habe ich im Januar 2013 :)

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Mein Mann und vor allem meine Kinder.

Verfolgst du viele Blogs?
Ich folge allen Blogs die mir gefallen, zur Zeit sind das noch recht wenig, da ich noch nicht so lange in der Bloggerwelt unterwegs bin.

Welches Buch liest du momentan?
Màire Brüning - ROANA

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ui einige, da ich lange Zeit nicht mehr in die Sachen reingepasst habe und erst seit letztem Jahr wieder in die Klamotten passe, die ich vor rund 16 Jahren gekauft habe ;D

Was ist dein Lieblingsrezept?
Hähnchencurry mit Kokosnussmilch "Yummy"

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Immer füreinander da sein, egal was passiert. Sowas ist echt schwer zu finden.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Interview mit einem Vampir, oh Gott Brad Pitt ... *schmacht*

Hier meine Nominierungen: 

es sind alle nominiert, die meinen Blog lesen und noch keine Nominierung haben ;D


Kommentare:

  1. Haha nun hast du ihn ja gleich zweimal bekommen xD <3

    AntwortenLöschen
  2. Um auf nummer Sicher zu gehen, dass du die freudige Nachricht auch bekommst:

    Liebe Ashley!
    Es freut mich sehr dir mitteilen zu dürfen, dass du bei dem Autoren Gewinnspiel auf meinem Blog gewonnen hast
    Zur Erinnerung du bekommst von mir:

    - Eine eigene Webseite
    (nur bei den Anbietern WIX, Jimdo oder Blogger – andere Anbieter bei Absprache)
    - Ein Buchcover
    - Ein Buchtrailer
    - Ein Visitenkartendesign
    - Ein Flyerdesign
    - 1x Design nach Wunsch.

    http://casandrakrammer.blogspot.de/2013/03/gwinnspiel-gewinner-des-autoren-packet.html

    AntwortenLöschen