Sonntag, 17. Februar 2013

Gabriel als Print!

Guten Morgen.

Ich bin stolz euch heute die Printversion von Gabriel vorstellen zu können. Nachdem Amazon den Preis nun endlich angepasst hat, sind 'Die Vollmondnacht Chroniken - Gabriel' nun als Taschenbuch erhältlich.

Liebe Grüße

Ashley

Amazon Link zum Buch


Kommentare:

  1. War es denn schwierig via CS zu veröffentlichen? Denn ich bin total mies in Englisch und derzeit noch bei epubli :/

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es alles ziemlich einfach. Ich muss aber dazu sagen, dass ich im Englischen auch ziemlich firm bin :) Es ist am Ende nur wichtig, bei der Preisberechnung die 7% Mehrwert abzuziehen. DH. ein Buch, das 9.99 Euro im Handel kosten soll, hat einen Bruttopreis von 9.33 € oder, da alles in Dollar berechnet wird von 12.51$.

      Ein sehr großer Vorteil ist, dass du keine Selbstkosten hast, dafür aber, wie bei anderen Verlagen eine 70/30 Kalkulation erfolgt. Du bekommst ca 30% deines Ertrages, je nach Aufwand und Seitenanzahl des Buches kann das aber variieren. Für genaue Zahlen kannst du mich gerne anschreiben :D

      Einen lieben Gruß

      Ashley

      Löschen