Sonntag, 11. August 2013

Gewinnspiel:






Da Gewinnspiele auf Facebook nur noch mit App möglich sind, hier nun mein Gewinnspiel:

Was könnt Ihr gewinnen?

1. Eine gedruckte Version der Vollmondnacht Chroniken - Mit Signatur

2. Ein Mousepad mit Gabrielmotiv - incl. E-Book (PDF)

3. Eine Tasse mit Gabrielmotiv - incl. E-Book (PDF)

Was müsst Ihr dafür tun? Schreibt mir ein paar nette Zeilen, einen witzigen Kommentar oder eine kleine Geschichte, die mit meinen Büchern zu tun haben. Malt auch gern ein Bild, oder lasst Euch etwas schönes einfallen. Sendet sie an meine E-Mail Adresse: ashley-kalandur@gmx.net

Ihr solltet nur damit einverstanden sein, dass ich Euer Werk dann auf meinem Blog und auf Facebook veröffentliche, damit alle die Gewinnerbeiträge sehen können.

Ihr habt bis zum 01.09.2013 Zeit!

Dann wünsche ich Euch gutes Gelingen und hoffe auf viele Beiträge.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen