Montag, 17. Dezember 2012

Die Kinder der Dunkelheit

Es hat um einiges länger gedauert, als ich erwartet habe.

Aber es sind so viele störende Faktoren in den Veröffentlichungsprozess eingeflossen, dass ich die Veröffentlichung der Kurzgeschichten und auch des Romanes auf das Ende des Jahres verschoben habe.

Ich freue mich aber mitteilen zu können, dass der Kurzgeschichtenband nun auf Bookrix und auf führenden Plattformen erhältlich ist.

1,49 € für 84 Seiten voller Fantasie und Gefühlen. Bookrix bewertet das Buch mit 4 von 5 Sternen:

"Jede Geschichte ist sehr spannend geschrieben und wunderbar konstruiert, sodass man dem Ende regelrecht entgegenfiebert. Am Ende der Sammlung kann man es kaum erwarten, endlich mit den „Vollmondnacht Chroniken“ loslegen zu können."

Der Link zum Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen