Montag, 4. Juni 2012

Die Vollmondnacht Chroniken - Gabriel




Klappentext:

Gabriel lebt in Köln und ist ein Einzelgänger. Von seinen "Freunden" wird er schamlos ausgenutzt, doch um dem grauen Alltag zu entfliehen lässt er sich zu einem Kinobesuch überreden. Als ihn jedoch ein Fremder verletzt, ändert sich plötzlich alles...

Seine Sinne werden schärfer und er wird schneller, stärker und gewandter, aber Gabriel muss erkennen, dass es nicht nur Vorteile mit sich bringt. Denn der Vollmond rückt näher und er ahnt, was mit ihm passieren wird.

Wird Gabriel Herr seiner neuen Gefühle oder gewinnen Schmerz, Wut und Leidenschaft die Oberhand?
Was verbirgt sich hinter der bröckelnden Fassade der Normalität?
  
Klappentext:

Die Geschichte des jungen Werwolfes Gabriel geht weiter...

Gefangen in Schmerzen und Dunkelheit, versucht er sich zu erinnern.

Wie kam er hierhin?
Wer hatte ihm das angetan?
Und warum plagen ihn Erinnerungen an sein Gesicht, seine Augen?
vor. Erscheinungsdatum Juni 2012

Klappentext:
Eine Sammlung der Kurzgeschichten zur Vollmondnacht Chronik.
Begegnet bekannten und unbekannten Figuren der Vollmondnacht Chroniken. Erlebt ihre Geschichte oder ihre Begierden. Lernt ihr Leid oder ihre Lust kennen und lasst euch entführen in eine Welt der Dunkelheit und Gefühle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen